Webmiss
Alles über Yuki


Ich sage klar meine Meinung, auch wenn das einige verletzt. Ich bin niemand, der andere verhätschelt
Bin ein sehr sarkastischer Mensch und nehme kein Blatt vor den Mund. Wenn mich etwas stört, rede ich mit der Person.
Nein, ich hetze keine Freunde auf andere, ich löse meine Probleme selbst ;)
Webname Yuki, Soi
Gamename Shivaria, Lehana
Geb. Tag 20.10.88
Alter 28 Jahre alt
Zodiac Waage
Status verheiratet
Standort Land
Haustier Lily (Katze)
Kontakt Kawaii-Blossom@gmx.net

Like Sparkle (Eistee mit Kohlensäure)
Zocken, Ihre Couch, Regentage, Früchtetee,
Harmonie, Ruhe, Mythologie
Hate Menschenmassen, Bedrängung,
Insekten (sehr), Lügen, Zicken, Naivität
Motto Alles passiert aus einem Grund und genau deswegen bin ich heute da, wo ich bin.
Motivatoren Mein Mann, Team von Pink Pearl <3

Mein Internet Name ist Yuki. Eigentlich war es früher Soi, doch dann hab ich Yuki für eine Staffelpage benutzt und immer mehr Leute haben mich halt in Chats usw. so genannt...also bin ich jetzt wohl Yuki. Hab mich dran gewöhnt XD Gerlent habe ich Textilverkäuferin für große Größen, Kauffrau für Bürokommunikation und meinen Traumberuf: Mediengestalterin, in dem ich auch tätig bin.
Ich lebe mit meinem Mann, mit dem ich seit 2012 verheiratet bin, unter der Wohnung meiner Eltern auf 100qm. Einen Untermieter gibt es: meine kleine Katze Lily.
Wir leben sehr ländlich, Stadt ist in der Nähe aber bei uns ist immer Ruhe.

Wie alles begann
Mein Manga Wahn begann in der 1 bzw 2 Klasse. Ich glaube mein erster Manga war Wedding Peach, oder Sailor Moon, jedenfalls einer von beiden und ich habe meinen Vater gequält, dass er mir von der Arbeit (aus der Stadt) die Mangas mitbringen musste. Als wir dann endlich einen Computer bekamen, war das super toll..es war ein grober Kasten und man konnte kaum damit arbeiten.
In der 2ten Klasse war es mir nicht genug, einfach nur Fantasy zu lesen oder alleine zu sein, ich beschloss, meine erste Webseite zu bauen. Es sollte eine Fantasy Schule werden, in der man Feen als Haustiere halten musste. Natürlich hatten wir nur begrenzt Internet, also musste was anderes her. Ein Programm, womit man offline Webseite erstellen kann. Die Seite kam nie online XD
Als wir aber endlich Internet hatten, erstellte ich meine erste Webseite: Pretty Voice (Online Schule, dieses mal mit Anime und Manga anstatt mit Feen :D)
Ich glaube ich habe sie ein Jahr lang geführt…Es hatte wirklich Spaß gemacht, doch Prüfungen schreiben lassen, Leute und ihre Shopbestellungen eintragen und alles, was bei einer Schule so ansteht, hatte mich schnell nicht mehr ausgefüllt. Ich suchte mir also eine andere Art, meine Kreativität zu kompensieren und verließ Pretty-Voice als Webmaster.

Die nächste Page die ich eröffnete war dazu da, anderen eine eigene Website aufzubauen. Eine Hilfspage für Webmaster. Der Name der Page war Suzazusan. Meine Tabellen waren scheußlich, meine Layout nur Bilder und Scripte wie Uhren auch eher schlecht aus recht. Aber es machte wir Spaß, und das ist was zählte. Da ich aber eine ehrgeizige Person bin, wollte ich immer besser werden.
Und tat das, womit man nur besser werden kann...ich hörte nicht auf.
Ich fing an, immer mehr und mehr zu lernen. Und dann benannte ich die Page um: Kawaii Blossom.
Doch auch hier wurde wieder schnell klar: Review zu erstellen oder Grafiken alleine füllten mich nicht mehr aus. Ich sah mich nach neuen Perspektiven um und gelangte somit zu meiner Leidenschaft: Staffelpage.

Ja, es stimmt, als ich die erste Staffelpage meines Lebens sah schüttelte ich mit dem Kopf und fragte mich, wie soetwas Spaß machen kann Meine erste eigene war Serenity Serenade. Daraufhin folgten etliche! Ich kann sie alle nicht mehr zählen. Aber bis heute hat sich eines nicht geändert: Ich möchte immer besser werden und versuchen, in dem was ich tue besser zu werden.

Manga Fav's

Zeichner Favs

Webseiten



Network






Kawaii Blossom © since 2016 | Webmiss Yuki | Impressum |