Herzlich Willkommen
auf Kawaii Blossom

Yuki | 27.10.2016
■ Layout aktualisiert
■ Atelier online
■ Mangacollection aktualisiert
Die Zeit rennt viel zu schnell
Hallo ihr Lieben

Ich finde ja, dass die Tage viel zu kurz sind. Man kann niemals alles unter den Hut bekommen, was man gerne machen will.

Ich habe in den letzten Monaten meine Zeit mit Spielen, Couch und meinem Mann verbracht ... und dann Schock! Sind schon wieder Monate vergangen, wo man sich mal an den PC gesetzt hat.

Ich habe heute aber ganz früh angefangen und eine Idee umgesetzt, in der Lulu mich bestätigt hat. Meine vergangenen Layouts online bringen.
Beim ganzen durchstöbern meiner Ordner dachte ich erst, ich werde total sentimental, aber ich habe endgültig mit Dingen abgeschlossen, die mich lange gejagt haben. Vielleicht war das jetzt ganz gut und ein Entgültiger Schlußstrich. Ich find es beachtlich, wie man sich entwickeln kann

Ansonsten habe ich meine Mangacollection aktualisiert Hatte etwas nachholbedarf.

Ich habe auch die Wanted Games im Footer aktualisiert, weil ich einige jetzt in meinem Besitz habe. Das nächste Update wird dann Reviews enthalten!

Außerdem habe ich meinen Blog gelöscht, der so die Jahre im Netz gedümpelt hat. Ich werde "bald" einen mit Cutenews hier als Unterseite umsetzten. Ich hab einfach nicht so viel zu erzählen, wenn ich aber zum Beispiel bei http://zentreasures.de/ vorbeischaue und Beiträge lese bekomme ich selber Lust.

ACHSOOO!!! *facepalm* Ich habe natürlich auch das Layout überarbeitet. Hätte ich mal am Anfang erwähnen sollen, aber ich denke es fällt auf

Stay Kawaii

<< Previous 1 2 3 4 5 6 Next >>

Powered by CuteNews

Kawaii Blossom © since 2016 | Webmiss Yuki | Impressum |