Herzlich Willkommen
auf Kawaii Blossom

Game Review
Yuki | 08.11.2016
Hallo ihr Lieben! Heute gibt es von mir mal ein Games Review! Und zwar handelt es sich dabei um ein Spiel für die PSVita (welches es auch für den PC gibt) und es heißt: Yomawari night alone! Ansonsten hat es heute bei mir geschneit Ich liebe Schnee, aber es ist noch viel zu früh!! Morgen muss ich zu einem Spezialisten für Magen/Darm Mal sehen was die mit mir machen. Stay Kawaii
Game Review:
■ Yomawari (PSVita)


lulu | 10 Nov 2016 |
Huhuuuuuuuuuuuuu <3
Ich habe mir das Review durch gelesen. Unglaublich wie viele Rechtschreibfehler in der originalen Beschreibung sind O.O Das ist keine Absicht, oder?
Horror Spiele habe ich ehrlich gesagt noch nie gespielt (vll muss ich mal anfangen? ;)) Finde deine Beschreibung und dein Fazit sehr schön. Auch das du deine ehrliche Meinung wiedergibst :) Aber das schätze ich ja sowieso immer an dir *dich feste knuddel*

Ich denke ganz doll an dich (auch heute). Falls du mir am Handy schreibst: Ich habs leider daheim liegen lassen >___< Bitte nicht wundern, bin über Twitter und Hangout aber am Rechner erreichbar :*

Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiieb <3


Kommentar schreiben

Name: Remember me
Website: (optional)
Smile:angry angryz angryd cry drop happy holy krank love lovez schlafen schock smile tot 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Powered by CuteNews
News Kategorien




Latest Game Review

Yuki's Gezwitscher

Kawaii Blossom © since 2016 | Webmiss Yuki | Impressum |