Herzlich Willkommen
auf Kawaii Blossom


Maintenance 16.12.2017

Na aber hallo!

Ich habe heute einige Änderungen an Kawaii vorgenommen!

Zum einen gibt es nun eine Grafik Seite. Dort werde ich Icons für euch bereit stellen. Ich arbeite natürlich weiterhin auf Pink Pearl! Ich möchte mich eigentlich bemühen, so weit es geht nichts unrechtes zu tun....aber ich kann einfach nicht ohne Avatare zu erstellen leben

Wichtigste Änderung
Ich änder meinen Namen! Naja fast! Ab nächstes Jahr (wenn es klappt) möchte ich auf Youtube ein paar Lieder veröffentlichen. (Wir werden sehen was das wird) aber ich möchte einfach 2 Welten für mich vereinen. Zum einen wollte ich unbedingt etwas ähnliches, wie Yuki....das bin einfach ich geworden über die Zeit. Zum anderen wollte ich auch irgendwie etwas mehr...ICH reinbringen. Also habe ich mein Yuki und mein Carmen einfach vereint. Ich finde, es passt ganz gut und zu sehr eine Umstellung wird es nicht sein.

Jetzt können einige sagen das ist Verrückt, aber...naja JA, ist es. Aber irgendwie bin ich jetzt einfach an einem Punkt, wo ein Umbruch stattfindet und ich nicht mehr ganz Yuki bin.

Mit den Jahren habe ich mich verändert, meine Webseiten haben sich verändert und im nächsten Jahr kommt der Sprung, die Bilder selber zu zeichnen. Das ist einfach nicht mehr Yuki.
Trotzdem hab ich das Gefühl, damit einen Teil von mir zu behalten!

So Ihr Lieben! Ich verabschiede mich. Ich werde Morgen zu einer 3 tägigen Kreuzfahrt aufbreche! Von Kiel nach Oslo! Ich freu mich riesig und werde euch natrürlich berichten! Bis dahi!

Stay Kawaii
eure Yuca

Überarbeitet:
Namesänderung!
Navi überarbeitet
Graphic Seite neu
Blog Seite neu



Kommentar schreiben

Name: Remember me
Website: (optional)
Smile:angry angryz angryd cry drop happy holy krank love lovez schlafen schock smile tot 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Powered by CuteNews




Affiliates


Kawaii Blossom © since 2016 | Webmiss Yuki | Impressum |

Top