Herzlich Willkommen
auf Kawaii Blossom

Maintenance
Yuki | 18.11.2017
Guten Morgen! Mein erstes Update, seitdem ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin.

Es hat etwas länger gedauert, weil ich dieses mal viel zu verarbeiten hatte. Aber nun denke ich, bin ich bereit wieder (zumindest etwas) an meinen Webseiten zu arbeiten. Evtl haben einige von euch ja schon mitbekommen, dass ich meine Staffelpages erstmal geschlossen habe. Gründe dafür stehen auf den Webseiten selbst.

Auf Kawaii werde habe ich demnächst einen Blog geplant, auf dem ich über Lifestyle, evtl Tutorials und über Krankheiten wie Depressionen berichten und weiter eingehen möchte. Meine beste Freundin Lulu hat mir dazu geraten, da man es auch besser verarneiten kann und es evtl hilfreich für andere ist.

Noch stecke ich da aber in den Vorbereitungen. Außerdem kommen (hoffentlich) bald viele Game Reviews. Zur Neueröffnung von Kawaii hatte ich ganz viele geplant und das möchte ich umsetzten. Es werden allerdings etwas ältere Spiele sein, die ich liebevoll ,,Meine Schätze" nenne, die ich euch natürlich empfehlen will.

So...das war es erstmal mit meinem Geblubber. Bitte wundert euch nicht, wenn die Startseite etwas kaotisch aussehen könnte, ich bin wie gesagt gerade am basteln

Stay Kawaii
eure Yuki

Überarbeitet:
■ Layout überarbeitet)
■ Bald folgt ein Blog


Mirei | 10 Dec 2017 |
Schön, dass du wieder aus dem KH raus bist. -^__^-
Ich freue mich schon auf den Blog - die Themen hören sich sehr interessant an. Ich bin auch sehr auf die Game Reviews gespannt! *_* Bisher habe ich nicht so viele Spiele gezockt, aber vielleicht ist ja eines bei, dass ich kenne. XD


Kommentar schreiben

Name: Remember me
Website: (optional)
Smile:angry angryz angryd cry drop happy holy krank love lovez schlafen schock smile tot 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Powered by CuteNews
News Kategorien




Latest Game Review

Yuki's Gezwitscher

Kawaii Blossom © since 2016 | Webmiss Yuki | Impressum |